Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel steht unsere Herren 30 vorzeitig als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Alles begann im Dezember letzten Jahres mit einem 6:0 gegen TC Oelde 1980. Die Auswärtsfahrt in das eine Fahrstunde entfernte Oelde war mit entsprechender Schlageruntermalung und Flüssignahrung an sich schon ein Highlight. Kurz ein paar lockere Volleys auf dem Lidl-Parkplatz und um 18 Uhr auf die Plätze. Nach getaner Arbeit ging es dann mit weißer Weste gegen Mitternacht wieder Richtung Heimat.

Beim Heimspiel gegen den Hörder TC II ließ das Team ebenfalls nicht anbrennen und gewann ein weiteres Mal mit 6:0. Die spannendste Begegnung entschied die Herren 30 am vergangenen Wochenende gegen Sölderholz II mit 4:2 für sich. Mit einem 2:2-Zwischenstand ging es in die Doppel, wo die gefürchteten Duos „Fasstrak“ und „Waghoff“ die Nerven behielten und zwei Punkte einfuhren. Das verbleibende Lokalduell gegen DJK Brambauer am 17. Februar will das Team nun natürlich auch noch gewinnen.

Die Herren 30 bei nuliga