Mit einer enormen kämpferischen Leistung fuhr unsere Herren 30 am vergangenen Sonntag den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein. Nachdem Springorum, Holz, Smuda und Peters mit ihren Einzelerfolgen den Grundstein gelegt hatten, reichte ein starkes Doppel um Pottgießer und Smuda aus um den Sieg einzufahren. Ein Wochenende zuvor hatte die Mannschaft einem 3:3-Zwischenstand mit drei starken Doppeln in einen 6:3-Auftakterfolg gemünzt. Ein starker Start für die neuformierte Mannschaft! Das nächstes Heimspiel folgt am kommenden Wochenende (14. Mai) gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Werl.
Auch unsere Herren 50 trat im ersten Spiel überzeugend auf und gewann alle drei Doppel zum 7:2-Endstand gegen Ennigerloh. Jürgen Neuhäuser und Frank Krischer hatten zuvor Nervenstärke bewiesen und ihre Einzel im Matchtiebreak zum zwischenzeitlichen 4:2 für sich entschieden.
Für unsere Herren 55 wurde es am ersten Spieltag richtig knapp. Gegen unsere Nachbarn aus Alstedde wurden zwei Einzel und ein Doppel erst im Matchtiebreak entschieden Am Ende musste man sich leider mit 4:5 geschlagen geben.
Unsere Herren 70 (Foto) absolvierte ihre AUftaktbegegnung souverän mit einem 4:2 gegen Recklinghausen.