30.05.2017

In toller Form präsentiert sich auch am vergangenen Wochenende wieder unsere Herren 50, die mit einem 6:3 gegen DJK Westfalia 04 Gelsenkirchen den vierten Sieg im vierten Spiel einfuhr. Thomas Biermann (Foto) steuerte durch seine Siege im Einzel und im Doppel an der Seite von Harald Schmidt nicht nur zwei Punkte zu diesem Erfolg bei, sondern baute auch seine persönliche Bilanz auf 8:0 aus. Am 10. Juni trifft das Team nun im Duell um den Aufstieg auf Soester TV, die mit bisher einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenrang rangieren.

Die Herren 55 musste leider ihre dritte 4:5-Niederlage in diesem Sommer hinnehmen. Das entscheidende Doppel ging ins Matchtiebreak und wurde erst beim Spielstand von 12:14 entschieden.

Ein glücklicheres Händchen in engen Partien bewies erneut die Herren 30, die sich ihren zweiten 5:4-Erfolg in Folge erkämpfte. Gegen die zweite Mannschaft aus Kamen-Methler galt es nach einem 3:3- Zwischenstand zwei von drei Doppeln zugewinnen und das gelang den Doppeln Springorum/Schiller und Grünke/Smuda jeweils im entscheidenen Matchtiebreak. Dank der tollen Mannschaftsleistung schieben sie sich damit auf den zweiten Tabellenrang vor.

Morgen trifft unsere Herren 70 im Heimspiel auf TuS 59 Hamm und könnte mit einem Sieg den vorzeitigen Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga klar machen! Wir drücken die Daumen!