Unser 2. Vorsitzender André Grünke eröffnete den Neujahrsempfang am vergangenen Sonntag mit einem positiven Resümee des vergangenen Jahres. Mit der Fusion des OTC und des LSV, sowie den zwei tollen Turnieren – den Westfälischen Nachwuchsmeisterschaften und dem 24. Senioren-Cup – hatte das Jahr einige Highlights zu bieten. Die gute Nachricht: Auch in 2017 sind wir wieder Ausrichter des WTV-Turniers!

Der Neujahrsempfang ist ein perfektes Beispiel der tollen Gemeinschaft zwischen alten und neuen LSVern. Ursprünglich eine OTC-Tradition – wurde das Event nun in den LSV-Terminplan aufgenommen. Mit Sektempfang, anschließendem kalten und warmen Büffet, sowie „wintertauglichen“ Getränken war für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt und die Resonanz war durchweg positiv. Fazit: Das machen wir wieder!

Auf diesem Wege wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Bis bald!

Die nächsten Termine:
28.01., 17 Uhr – Karnevalsturnier
04.02., 19 Uhr – Grünkohlessen